Halloween Lichtertüten – Halloweendeko selber machen

von Julia - mein Zauberplatz
halloweendeko selber machen

Es st wieder Halloween-Zeit. Mit einem Kleinkind fehlt einem leider die Zeit wahnsinnig viel vorzubereiten und zu dekorieren. Zu Geburtstagen nutze ich gerne neutrale Tüten und Acrylspray hatte ich auch noch übrig, deshalb habe ich schnell Halloween Lichtertüten als Deko selber gemacht. Diese Deko zu Halloween selber machen ist ganz easy und geht wirklich sehr fix. Die Lichtertüten sind so goldig und sehen so süß aus auf dem Balkon oder vor der Tür.  Kennt ihr noch die  Idee, dass man aus Milchtüten Gruselgeister machen kann? Schaut doch nochmal hier vorbei.

Auch kann diese Deko zu Halloween schön aufgehangen werden. Stell ich mir auch richtig toll vor im geschützen Eingangsbereich. Vielleicht sogar mit meinen bunten Kürbissen? Also auf gehts, es sind nur noch 4 Tage bis Halloween!.

Material für Deko zu Halloween selber machen

Halloween Deko basteln

so geht ihr vor um die Lichtertüten zu Haloween selber zu machen

  1. Sprayt die Tüten in der gewünschten Farbe an (deckt bitte alles gut ab und macht es am besten draußen)
  2. Zeichnet die gewünschten Motive vor
  3. Schneidet die Motive aus den Lichtertüten aus
  4. Schneidet das Seidenpapier auf die richtige Größe und klebt es vor die ausgeschnittenen Motive
Halloweendeko selber machen

sieht die selber gemachte Deko zu Halloween nicht irgendwie scheuslich niedlich aus? 🙂 Versucht es doch auch mal und verlinkt mich gerne auf Social Media.

Liebe Grüße

Deko Lichtertüten zu halloween selber machen - auf Instagram merken

Lichtertüten für Halloween selber machen - auf Pinterest

halloweendeko-basteln-last-minute

Mit AL oder * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Kauft ihr über diesen Link, fallen euch keine Zusatzkosten an, nur ich erhalte eine kleine Provision, die ich in DIY Material wieder investiere.

You may also like

Hinterlasse ein Kommentar