Beauty Adventskalender selber machen
DIY,  Feiertage,  Kosmetik selber machen,  Weihnachten

Beauty Adventskalender selber machen

Werbung I Blogverlinkungen I unbeauftragt und unbezahlt

Endlich wieder Lichterketten, Glitzer und noch mehr Süßigkeiten. Es ist so schön 🙂 Ich freue mich schon drauf die Wohnung zu schmücken, freue mich aufs Weihnachtsessen bei den Schwiegereltern. Seid ihr auch solche Weihnachtsfans? Ich könnte jeden Tag Weihnachten haben. Ich war einmal in Quebec und Boston und dort gibt es diese tollen Weihnachtsstores, die das ganze Jahr offen haben. Man muss mich da schon rausziehen 😀 

Jetzt mag ich zum Beispiel auch nicht immer diese Schokoladen-Adventskalender. Die sind für Kinder vielleicht ganz toll. Aber für die beste Freundin? Für die Schwiegermama, für die Schwester? Da ist es doch viel schöner einen Beauty Adventskalender selber zu machen und zu verschenken. Ich habe euch mal so ein paar Ideen zusammengestellt: 

  1. Lippenbalsam selber machen
  2. Lip-Scrub selber machen
  3. Handcreme selber machen
  4. Seife selber machen – für Einhorn Fans
  5. Seife selber machen – für Farbenfrohe 
  6. Badebombe selber machen
  7. Lush Badebombe
  8. Dusch Jelly selber machen
  9. Kosmetik Schälchen aus Fimo
  10. Kosmetik Pads nähen
  11. Fußbutter selber machen  Blog Detail-verliebt.de

Schaut auch mal bei der lieben Alexandra vorbei, sie hat jede Menge Adventskalender und die entsprechenden Preise aufgelistet. Mega viel Auswahl und sie hat sich so eine Mühe gemacht: https://maedchenmutter.de/die-schoensten-adventskalender-fuer-frauen/

In Liebe,

Beauty Adventskalender selber machen -auf Pinterest merken

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.