Beauty Adventskalender selber machen

von Julia - mein Zauberplatz

Werbung I Blogverlinkungen I unbeauftragt und unbezahlt

Endlich wieder Lichterketten, Glitzer und noch mehr Süßigkeiten. Es ist so schön 🙂 Ich freue mich schon drauf die Wohnung zu schmücken, freue mich aufs Weihnachtsessen bei den Schwiegereltern. Seid ihr auch solche Weihnachtsfans? Ich könnte jeden Tag Weihnachten haben. Ich war einmal in Quebec und Boston und dort gibt es diese tollen Weihnachtsstores, die das ganze Jahr offen haben. Man muss mich da schon rausziehen 😀 

Jetzt mag ich zum Beispiel auch nicht immer diese Schokoladen-Adventskalender. Die sind für Kinder vielleicht ganz toll. Aber für die beste Freundin? Für die Schwiegermama, für die Schwester? Da ist es doch viel schöner einen Beauty Adventskalender selber zu machen und zu verschenken. Ich habe euch mal so ein paar Ideen zusammengestellt: 

  1. Lippenbalsam selber machen
  2. Lip-Scrub selber machen
  3. Handcreme selber machen
  4. Seife selber machen – für Einhorn Fans
  5. Seife selber machen – für Farbenfrohe 
  6. Badebombe selber machen
  7. Lush Badebombe
  8. Dusch Jelly selber machen
  9. Kosmetik Schälchen aus Fimo
  10. Kosmetik Pads nähen
  11. Fußbutter selber machen  Blog Detail-verliebt.de

Schaut auch mal bei der lieben Alexandra vorbei, sie hat jede Menge Adventskalender und die entsprechenden Preise aufgelistet. Mega viel Auswahl und sie hat sich so eine Mühe gemacht: https://maedchenmutter.de/die-schoensten-adventskalender-fuer-frauen/

In Liebe,

Beauty Adventskalender selber machen -auf Pinterest merken

You may also like

13 Kommentare

Seife selber machen - Zuckerstangen Seife - Mein Zauberplatz - DIY und Geschenkideen 17. November 2023 - 14:16

[…] Kosmetik selber machen […]

Antwort
Avaganza 24. November 2018 - 18:00

Das ist eine tolle Idee! ich selbst bin nicht so der DIY Fan … aber Adventkalender mache ich für meine Lieben auch immer selbst. Danke für deine Inspiration. Für heuer ist schon alles fertig, aber für nächstes Jahr habe ich deinen Beitrag schon abgespeichert.

Liebe Grüße
Verena

Antwort
Julia - mein Zauberplatz 8. Dezember 2018 - 15:31

Danke Verena! Für nächstes Jahr werde ich die Liste auch nochmal erweitern 🙂

LG

Antwort
Bea 24. November 2018 - 0:07

Finde ich ne super Idee und werde es für eine Freundin nachmachen. Ganz ganz prima. Ich mag Deine DiYs total gerne.

Lieben Gruß, Bea.

Antwort
Julia - mein Zauberplatz 24. November 2018 - 8:37

Danke dir liebe Bea ?

Antwort
L♥ebe was ist 23. November 2018 - 22:49

ohh das sind ja wundervolle Ideen! v.a. weil sie alle auch super nachhaltig sind – v.a. über solche Pads würde ich mich ja schon freuen 🙂

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Antwort
Julia - mein Zauberplatz 24. November 2018 - 8:38

Hallo liebe Tina!

Ja die Pads sind echt der Hammer! Wir sollten alle weniger Müll produzieren ? LG

Antwort
Eileen Julius 23. November 2018 - 22:21

Ich mag deinen Blog und folge dir auch gerne auf Instagram, du hast immer so schöne DIY. Einen Adventskalender habe ich jetzt nicht selbst gestaltet aber für die Weihnachtsgeschenke werde ich als kleine selbstgemachte Zugabe deine Duschjellys machen und ein Lip Balm das ich noch gefunden habe. Ich finde sowas total inspirierend und gleichzeitig mega entspannend. Freu mich immer auf deine Beiträge und Bilder 🙂

Liebe Grüße Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

Antwort
Julia - mein Zauberplatz 24. November 2018 - 8:42

Hallo Eileen,

Danke für die total lieben Worte! Das hat mich total gefreut, auch dass du schon etwas als Weihnachtsgeschenk gefunden hast ☺️

LG

Antwort
Birgit 23. November 2018 - 20:33

Hallo Julia, selbstgemacht doch immer m Schönsten. Ich bastle seit über 20 Jahren jedes Jahr Adventskalender. Früher drei, dann zwei, jetzt nur noch einen…. VG Birgit

Antwort
Julia - mein Zauberplatz 24. November 2018 - 8:44

Lieben Birgit,

Meine Mutter hat auch immer einen für mich gebastelt, darüber habe ich mich immer so gefreut !

LG

Antwort
Petra :) 23. November 2018 - 20:12

Ich mag Weihnachten, aber ein solcher Fan wie du bin ich nicht. Adventskalender habe ich jedes Jahr. Zwar ein gekaufter, aber ohne Schokolade ?

Antwort
Julia - mein Zauberplatz 24. November 2018 - 8:44

Ist ja auch was ☺️

Antwort

Hinterlasse ein Kommentar