Deko Ostereier selber machen

von Julia - mein Zauberplatz
Deko Ostereier selber machen

Kaum ist Weihnachten vorbei, kommt schon wieder Ostern… Noch 1 Monat und dann gibt es wieder Geschenke 😀 auch wenn nicht so umfangreich wie an Weihnachten. Kleine Ostergeschenke in Form von kleinen Deko Ostereier selber machen oder diese als Anhänger zu nutzen, wäre doch auch was für euch oder? Ich liebe ja einfache Anleitungen und gerade jetzt machen sich die kleinen Ostereier auch mega schön neben meinem selbstgemachten Skandi Bild. Erinnert ihr euch, den aus dem Duschvorhang.

Was braucht ihr für die Deko Osteier selber zu machen?

Deko Ostereier selber machen

Deko Ostereier selber machen - der Zusammenbau

1 – schneidet euch kleine Stücke aus dem Bastband / Strohband ab und legt die Stücke in eine Hälfte der Eier

2 – legt ein oder zwei kleine Federn auf das Band

3 – verschließt die Eihälfte mit dem entsprechenden Gegenstück

4 – jetzt nur noch das Geschenkband zum Aufhängen durch die Aufhängeöse, verknoten und fertig sind die kleinen Ostereier

Einfacher und schneller geht doch wohl nicht oder? 🙂

Deko Ostereier selber machen
Deko Ostereier selber machen

Versucht es doch mal, die kleinen Deko Ostereier zum selber machen, sehen auch süß als Geschenkanhänger aus! Teilt doch eure Erfahrung mit dem #meinzauberplatz und folgt mir gerne auf instagram (Folgen)

In Liebe,

Auf Pinterest merken

Deko Ostereier selber machen

Mit AL oder * gekennzeichnete Linsk sind Affiliate Links. Kauft ihr über diesen Link, fallen für euch keine Zusatzkosten an, ich erhalte eine kleine Provision für euren Kauf. Diesen investiere ich wieder in DIY Material.

You may also like

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar